JETZT IN TRIPTIS

Hey Freunde von Stop2Cut,

im Zuge der zunehmend wirtschaftlich schwierigen Lage und meiner persönlichen Veränderung habe ich mich entschlossen das Geschäft in Gera Reichsstraße zum 1.3.22 zu schließen.

Ich danke all den treuen Kunden und wünsche diesen alles Gute, manche waren die gesamten 12 Jahre an meiner/unserer Seite. Dies macht mich glücklich und traurig zugleich…

Auch meinen Mitarbeitern möchte ich noch einmal ganz herzlich DANKE sagen, ohne euch wäre es nur halb so wild gewesen! 😉 Schön, dass ihr ein Teil von Stop2Cut wart!!!

 

Natürlich arbeite ich weiter als Friseurin und freue mich über jeden Kunde und jede Kundin, die mich in Triptis aufsuchen wird! Ich bin allerdings noch mit meinem kleinen Sohn in Elternzeit, deswegen auch nicht immer im Laden erreichbar. Ihr könnt mich per Mail oder Handy erreichen und Termine mit mir vereinbaren. Gelegentlich mache ich auch Hausbesuche!

0170/7900559 oder info@stop2cut.de

Eure Anja